Loading color scheme



Aufgepasst und angeschnallt: Das diesjährige Sommerferienprojekt steht in den Startlöchern!

Du weißt noch nicht, was Du in den Sommerferien machen möchtest und hast keine Lust auf Langeweile? Dann melde Dich bei uns, denn auch in diesem Jahr bieten wir im Rahmen unseres Ferienprojektes "KISS" zwei tolle Veranstaltungen für Dich an!

Wie wäre es mit Kart fahren und einem anschließenden Tag am Alfsee? Zu viel Adrenalin? Dann melde Dich stattdessen für unseren Ausflug zum Fußballgolf an und verbringe mit uns einen lustigen Tag im Grünen. 

HIER gehts zum Flyer.

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen und Anmeldungen unter:
Sarah Frerking, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0173/3861021 und
Lena Prange, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0152/56141902