NEU ab Oktober: Eltern-Kind-Projekt "Baby Zeit"

Babys verändern unser Leben schlagartig! Kaum sind sie auf der Welt, erobern sie jeden Bereich unseres Alltags im Nu. Das verändert vieles und es kann einige Zeit dauern, bis sich der neue gemeinsame Alltag eingespielt hat. Umso wichtiger ist es, in den ersten Monaten eine enge Bindung mit unseren Babys aufzubauen, Vertrauen zu stärken und zu lernen sich aufeinander einzustellen.

Das Diakonische Werk Diepholz-Syke-Hoya und das Familien-ServiceBüro der Samtgemeinde Grafschaft Hoya bieten zu diesem Zweck ab dem 17. Oktober Treffen für Mütter und/oder Väter mit ihren Babys (0-6 Monate) an. In geschütztem Rahmen haben Sie hier die Möglichkeit sich und Ihr Baby (neu) kennen zu lernen und mit anderen Eltern und auch Fachleuten ins Gespräch zu kommen.

Inhalte der Treffen werden unter anderem sein:

• Finger- und Bewegungsspiele
  • Erste gemeinsame Lieder
  • Zeit mit dem Baby
  • Kontakt mit anderen Vätern und Müttern
  • Getränke und Snacks

Die 8 Termine dauern jeweils 2 Stunden und sind kostenfrei!

Wann: 17.10. bis 12.12., Donnerstags von 15:30 - 17:30 Uhr
Wo: Gemeindehaus Hoya, Von-Staffhorst-Straße 7, 27318 Hoya

Für eine Anmeldung sowie weitere Informationen melden Sie sich bitte bei Claudia Amend.

Kontakt: Diakonisches Werk Diepholz-Syke-Hoya, Claudia Amend, Tel. 04251/ 3062, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Kooperation zwischen dem Diakonischen Werk Diepholz – Syke-Hoya und dem Familien-ServiceBüro der Samtgemeinde Grafschaft Hoya.