Wichtige Information:
Wir sind auch weiterhin für Sie erreichbar!

Aus aktuellem Anlass werden sämtliche Beratungsdienste auch weiterhin telefonisch für Sie erreichbar sein.

Wenden Sie sich hierfür an die zentralen Hotlines unserer jeweiligen Standorte oder an Ihre direkten Ansprechpartner. Die Kontaktdaten der einzelnen Kollegen finden Sie auf der jeweiligen Beratungsseite unserer Website.

Zentrale Hotlines:

Standort Syke:

04242 1687 0

Standort Diepholz:

05441 9879 0

Ab sofort bietet die Fachstelle Sucht zudem telefonische Beratung für Betroffene und Angehörige an. Bitte melden Sie sich dazu unter der Hotline-Nummer 05441/987920 (Diepholz) oder unter 04271/1400 (Sulingen). Von montags – freitags sind wir von 08.30 Uhr – 12.00 Uhr für Sie erreichbar. Nach Hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter rufen wir Sie gerne zurück. Des Weiteren können Sie auch Kontakt über E-Mail aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sich über www.deinesuchtexperten.de durch uns beraten lassen.

WICHTIG
Offene Sprechstunden sowie persönliche Beratungsgespräche (mit Ausnahme der Schwangerschaftskonfliktberatung) werden an allen unseren Standorten bis auf Weiteres ausgesetzt.

Zudem möchten wir Ihnen mitteilen, dass Rückkehrern aus Risikogebieten der Zutritt zu unseren Häusern bis auf weiteres nicht gestattet wird.

Wir freuen uns bald wieder persönlich für Sie da zu sein!

Vielen Dank!