Loading color scheme


Montags

Schnupperkurs Judo - Sport als Motor für Integration und Teilhabe

Veranstaltung | Jeden Montag | 15.30 - 16.30 Uhr | Sporthalle des F.T.S.V. Brinkum v. 1884 e.V., Langenstraße 52, 28816 Stuhr-Brinkum

Wenn du schon immer Lust auf Kampfsport im Verein hattest, dann bist du hier genau richtig! Wir wollen mit dir gemeinsam Grundlagen des Judos kennenlernen. Zudem wollen wir uns auch mit den verschiedenen Werten des Sports im Allgemeinen (Fairness, (Selbst-)Vertrauen, Respekt, Selbstbeherrschung…) und des Judos im Speziellen beschäftigen.

Das sportpädagogische Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche aller Kulturen ab 8 Jahre und soll die Möglichkeit bieten Scheu abzubauen und miteinander in Kontakt zu kommen.

Der Kurs wird durch ein sozialarbeiterisches Angebot begleitet.

Trainer: Sebastian Christeit und Susan Behnken
Was muss ich mitbringen: lange Sportkleidung und Wasser

Das Angebot ist kostenlos!

Kontakt und Anmeldung: Diakonisches Werk Diepholz – Syke-Hoya, Susan Behnken, Herrlichkeit 2, 28857 Syke 
                                       

04241 8042-34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!