Loading color scheme


Dein Einzelcoaching

Razz Fazz „GO“

Razz Fazz „GO“ - dein Einzelcoaching

Wir unterstützen bei allem, was jetzt für das Finden einer Ausbildung oder einer Arbeitsstelle notwendig ist.

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach den  Stärken: Wir reflektieren die Praktika, die  Arbeitsstellen, die schulischen Leistungen und vor allem den persönlichen Lebenslauf. Wir wissen: Jede und Jeder kann etwas, das jemand anderes braucht. Wir fragen daher: wer braucht das, was ich kann. Wir wissen, dass jeder Mensch seine persönlichen Stärken besitzt und einbringen kann. Vor dem Hintergrund unseres evangelischen und diakonischen Selbstverständnisses ist es unserer Auftrag, alle sich bietenden Chancen für die sich uns anvertrauenden Menschen zu nutzen.

Kontakt: Bodo von Bodelschwingh, Hinterstraße 10, 49356 Diepholz, Tel. 05441 545455