Loading color scheme



„Herbstferien-Freizeit 2019 - Familienspaß für Klein und Groß“

Gerade erst sind die Sommerferien vorbei, da geht es auch schon in großen Schritten wieder auf die Herbstferien zu.

Noch nichts vor? Sehr gut, denn das Diakonische Werk Diepholz-Syke-Hoya bietet auch in diesem Herbst wieder eine Familien-Freizeit an.

Wie wäre es mit Natur pur für die ganze Familie? Habt ihr Lust auf Lagerfeuer, Grillen und gemeinsames Spielen? Wollt ihr Spaß haben oder euch einfach mal etwas entspannen?

Dann ist unsere Herbstferien-Freizeit in die Till Eulenspiegel - Stadt Mölln genau das Richtige für euch!

 

 

Interessiert? Dann meldet euch bei uns!

 

Wo: „Till-Eulenspiegel-Jugendherberge“ in Mölln (Schleswig-Holstein)

Wann: 03.-06.Oktober 2019

Kosten: 30 Euro p.P.

Anmeldungen werden bis zum 05.09.2019 angenommen.

 

Für die Betreuung der Kinder ist gesorgt, damit auch für die Elternteile genügend Zeit zur Entspannung bleibt.

Für Anmeldungen und weitere Informationen:

Diakonisches Werk Diepholz – Syke-Hoya, Flüchtlingssozialarbeit 
Herrlichkeit 2, 28857 Syke 
Tel.: 04242-1687-0 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!