"MITREDEN" in der Woche der Diakonie 2020

Die diesjährige Woche der Diakonie findet vom 06. bis zum 13. September unter dem Motto „Mitreden“ statt!

Auch wenn in diesem Jahr so manches anders ist als sonst, so ist es besonders wichtig miteinander in Kontakt zu bleiben, einander zuzuhören und Menschen zum MITREDEN zu motivieren!

Wir freuen uns, wenn Sie gemeinsam mit uns die Eröffnungs- und Abschlussgottesdienste in den teilnehmenden Gemeinden feiern!

Den Flyer samt der Gottesdiensttermine finden Sie hier:

Flyer Woche der Diakonie 2020

Des Weiteren möchten wir Sie auf die neue FEEDBACK-Funktion auf unserer Website aufmerksam machen. HIER gibt es ab sofort die Möglichkeit uns Wünsche, Anregungen und Ideen zu unserer Arbeit zukommen zu lassen.

Hintergründe zur Woche der Diakonie

Die Woche der Diakonie wird von den Diakonischen Werken evangelischer Kirchen in Niedersachsen und Oldenburg veranstaltet. In diesem Rahmen können Ehren- und Hauptamtliche die eigene diakonische Arbeit in der Diakonie bekannt machen und für Unterstützung ideeller, finanzieller und personeller Art werben.

Weitere Informationen unter: www.woche-der-diakonie.de