Loading color scheme



Wer sind wir?

Wir sind das Diakonische Werk Diepholz-Syke-Hoya.
Die Geschäftsführerin ist Marlis Winkler.
Wir arbeiten an verschiedenen Standorten.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie Hilfe brauchen.
Wir helfen in verschiedenen Bereichen.

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hilfe brauchen.
Wir freuen uns.
Wir sind für Sie da.

Was ist die Diakonie?

Die evangelischen Kirchen nennen ihre soziale Arbeit Diakonie.
Mehr als 1 Million Menschen arbeiten in der Diakonie.
700.000 Menschen arbeiten ehrenamtlich bei der Diakonie.
Zur Diakonie gehören viele Diakonische Werke.
Einige Menschen brauchen Hilfe und Unterstützung.
Die Diakonie hilft diesen Menschen.
Mit dieser Hilfe können die Menschen selbst über Ihr Leben entscheiden.

HIER finden Sie uns.

 

"Was ist die Diakonie" in Gebärdensprache.